Über mich:

Bewegung ist schon immer meine Art des kreativen Ausdruckes.

Während meiner Laufbahn als Bautechnikerin (Restaurierung und Ortsbildpflege -HTBLA Krems ) entwickelte sich ein tiefes inneres Verlangen, Dinge verständlich zu erklären.

Bewegung ist für mich Emotion (Lehrgang für Tanz- und Ausdruckspädagogik – Leibnitz) die ich durch Tanz (Centro Coreografico León/Spanien) und Pantomime (Pantomime Technik bei Anke Gerber) auslebe.

Mit der Ausbildung zur Physiotherapeutin (Diplomierung 2005 an der Akademie für Physiotherapie -St. Pölten) hat sich der Keis geschlossen:

Seither verhelfe ich meinen Patienten in Ihren optimalen BEWEGUNGSAUSDRUCK zu finden.

Man kann vielleicht nicht genau begreifen was das heißen soll,...

...hat aber sofort das Bedürfnis in diesen Zustand zu kommen!

Spannend!